Start Digital DTM Digital Travel Market powered by BZ.COMM

DTM Digital Travel Market powered by BZ.COMM

„Meet online – travel offline“ ist der Leitspruch der Branche 2020: Mit dem DTM Digital Travel Market hebt die Agentur BZ.COMM ein neues Messeformat aus der Taufe, das Destinationen, Veranstalter, Expedienten und Journalisten der Reisebranche unter einem virtuellen Dach vereint. Damit bieten die Frankfurter Spezialisten für Tourismus-PR und Destinationsmarketing eine zeitgemäße und vollständig digitale B2B-Plattform für das Post-Corona-Zeitalter. Premiere des DTM ist am 5. November 2020. BZ.COMM ist die erste Agentur der Branche, die ihren Kunden aus der Tourismusindustrie eine vergleichbare B2B-Lösung anbietet.

In virtuellen Messehallen und an real anmutenden Ständen treffen sich auf der Premiere am 5. November 2020 Aussteller und Fachbesucher, die in der Reisebranche tätig sind. Künstliche Intelligenz hilft ihnen dabei, den eigenen Messeauftritt und -besuch zu organisieren.
Auf Tourismus-Business.de weiterlesen